Ratsfrau Karin Kreutz tritt Wir für Pulheim bei

Frank Sommer und Karin Kreutz

Frau Karin Kreutz wurde am 27. März 2023 in die Fraktion „Wir für Pulheim (WfP)“ im Rat der Stadt Pulheim aufgenommen. Frau Kreutz war bisher als fraktionsloses Mitglied für die Partei „Die Linke“ im Pulheimer Stadtrat.

Der Fraktionsvorsitzende von WfP, Frank Sommer, freut sich über den Neuzugang: „Karin Kreutz wird uns mit ihrem Fachwissen vor allem im Bereich Soziales, bezahlbarer Wohnraum und Sport verstärken. Nach einigen intensiven Gesprächen war klar, dass sie zu uns passt.“

Karin Kreutz dazu: „Insbesondere bei den sozialen Themen kann ich mich mit den Zielen von WfP voll identifizieren, aber auch was Fragen der Gleichstellung und gesellschaftlicher Vielfalt angeht.

Deswegen war mein Wechsel zur WfP-Fraktion für mich ein logischer Schritt, da ich mich innerhalb einer Fraktion gegenüber einem Einzelmandat wesentlich besser in die Rats- und Ausschussarbeit einbringen kann.“ Frau Kreutz betont, dass sie die lokalpolitischen Überzeugungen ihrer Partei „Die Linke“ in die Fraktionsarbeit der WfP engagiert aufnehmen wird.

 

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email